Otto Alter eng mit der SG verbunden

Hauptsponsor der Sportgemeinschaft 1983 freut sich über Aufschwung

Am Sonntag sah SG-Hauptsponsor Otto Alter im Familiensportpark West vorbei und überzeugte sich persönlich vom „Aufbruch seiner Orangenen”, die er seit Jahrzehnten mit seiner R+V-Versicherungsagentur in der Rathausstraße 63-65, tatkräftig unterstützt.

„Ohne Otto Alter wäre hier vieles nicht möglich gewesen, betont Vereinsboss Michael Mantei, der mit seinem Hauptsponsor seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet“.

Gerne erinnert Mantei sich noch an die Anfänge, als sich der damalige Sponsor verabschiedete und die SG 1983 bei Otto Alter einfach mal so anfragte, der sich zu dieser Zeit gerade mit seiner Versicherungsagentur selbstständig machte. „Seit dem ist er dabei und hilft uns Jahr für Jahr unsere sportlichen als auch Vereinsziele umzusetzen“, so Mantei.

Text/Foto: kalo

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand