„Orangene“ haben Freilos

Qualifikation und erste Runde des Kreispokals Mannheim ausgelost/TSV Amicitia Viernheim 2 muss in die Qualifikation

Die Qualifikation und die erste Runde des Kreispokals Mannheim sind ausgelost worden.

Die zweite Herrenmannschaft des TSV Amicitia Viernheim muss in der Qualifikation ran. Am 23. Juli gastiert der Viernheimer A-Ligist beim letztjährigen C-Ligisten SC Blumenau 2. Der SC schloss die Liga mit genauso vielen Punkten ab wie die zweite Mannschaft der SC Viernheim. Anstoß ist um 15 Uhr. Kampflos in der ersten Runde steht A-Ligist SG Viernheim. Die „Orangenen“ treffen auf den Sieger SG DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen 2 gegen FV Fortuna Heddesheim 2. Pikant: Trainer von Heddesheim ist in der neuen Saison Ex-SG-Aufstiegstrainer Thomas Jöhl. Die Blau-Grünen würden in Runde eins auf den Qualifikationssieger TSV Neckarau 2 gegen TSG Lützelsachsen 2 treffen.