„Orangene“ feiern Arbeitssieg

SG Viernheim gewinnt bei der SG Hemsbach 2 mit 2:0

Einen Arbeitssieg konnte am Sonntag die SG Viernheim feiern. Bei der tapfer kämpfenden SG Hemsbach 2 setzte sich die Elf von Trainer Enrique Cazorla nach Treffern von Mirko Winz (34.) und Andreas Buerholt (65.) mit 2:0 durch.

„Ich bin heute rundum glücklich. So etwas passiert sehr selten nach einem Spiel“

erklärte Cazorla. Die Sportgemeinschaft war über die gesamte Spielzeit auf dem schwierig zu spielenden Hartplatz die spielbestimmende Mannschaft; muss sich allerdings bei Torhüter Sven Häuser bedanken, dass die Gastgeber zu keinem Torerfolg gekommen sind. Cazorla:

„Sven hat uns des Öfteren vor einem Gegentreffer bewahrt. Insgesamt war es ein absolut verdienter Sieg.“

Heuser – Brechtel, Buerholt, Ritter, Akdagcik (72.Kaierleber), Haken, Keßler, Koc, Jeremic, Winz, Tairowski (66. Buttler).

Dank des 3:0-Heimsieges der zweiten Mannschaft gegen den SV Laudenbach haben es die „Orangenen“ zum ersten Mal seit der Wiederanmeldung der Kreisklasse C-Mannschaft geschafft, dass beide Teams einen zu Null-Sieg feiern konnten.

Bilder: Markus Mantei