„Orangene“ als Punkteeichhörnchen

SG Viernheim spielt gegen SC Käfertal 0:0/Zweite Mannschaft unterliegt deutlich

Die SG Viernheim muss in der Kreisklasse A weiter auf den ersten Heimsieg der Saison warten.

Am Sonntag trennten sich die „Orangenen“ vom SC Käfertal 0:0. Es war das fünfte Unentschieden im elften Saisonspiel. Die Südhessen mausern sich mehr und mehr als Punkteeichhörnchen, einzig der Abstand zur Abstiegszone beträgt nur vier Punkte. Am kommenden Sonntag, 6. November, wird es für die SG enorm schwer. Um 12 Uhr gastiert die Elf von Trainer Christiaan Pförtner beim Tabellenführer VfB Gartenstadt 2.

Heuser-Pankratz, Samba, Umuc, D. Jeremic, D. Danielczyk, Kocaman (59.Altindag), Al Nemr (77.E.Danielczyk), Sabara (66.Gülmez), D`Asseler, Berk (77.Ilgüner).

Zweite Mannschaft: Klare Auswärtsniederlage

Die zweite Mannschaft verlor am Sonntag in der Kreisklasse C beim SV Laudenbach mit 0:6