„Niederlage zum richtigen Zeitpunkt“

SG Viernheim verliert bei FK Bosna Mannheim mit 0:2

Die erste Niederlage der Saison musste am Sonntag die SG Viernheim einstecken. Bei FK Bosna Mannheim verlor die Elf von Trainer Tibor Varga mit 0:2 und verpasste dadurch den Sprung an die Tabellenspitze der Kreisklasse B. In einer hitzigen Partie, in der sich Schiedsrichter Benbiga Bouabid mit seiner kleinlichen Regelauslegung bei beiden Teams und Fans keine Sympathiepunkte verschaffte, geriet das letzte Aufgebot der „Organgenen“ nach rund einer halben Stunde in Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt besaß in der 60. Minute Ahmad Nohzat die große Chance zum Ausgleich, doch er verschoss einen Elfmeter. Die letzten 30 Minuten spielte Bosna aufgrund eines Platzverweises in Unterzahl, die SG drückte auf das 1:1. Als auch Oliver Wunderle vom Platz flog, erzielte in den Schlussminuten Mannheim das 2:0.

„Vielleicht war das die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt“

bilanzierte nach Spielende Viernheims Trainer Tibor Varga.

„Nächste Woche erwarte ich mit der Rückkehr von einigen Spielern eine Trotzreaktion.“

Bilder: Markus Mantei