Neue Mannschaftsfotos & Portraits

Getreu der DFB-Kampagne „Unsere Amateure. Echte Profis.“ präsentieren wir unsere Senioren in einem neuen Licht.

Hiermit freuen wir uns Euch die Einzelportraits unserer Seniorenspieler zu präsentieren.

Da ein neues Mannschaftsfoto längst überfällig war, hat man dies mit dem Einzelshooting einfach kombiniert. Die Idee und die Umsetzung durch unseren Fotografen und „Mann für die Außendarstellung“ Markus Mantei, Fotograf Andreas Defren sowie die Organisation durch unseren Seniorenspieler, Daniel Jeremic, zeigen Euch die Jungs nun in einem neuen Format.

Gesichtselfmeter waren gestern. Dank ein wenig Puder, gutem Licht, professionellem Equipment, viel Talent und einer gehörigen Portion Photoshop-Kenntnissen, wurde aus den Spielern einiges rausgeholt und vor die Linse gezaubert. Da blitzten auch mal schauspielerische Talente abseits des Fußballplatzes auf. 😉

Viel Spaß beim durchklicken der Galerie.