Nächster „Dreier“ soll her

Spitzenreiter SG Viernheim trifft am Sonntag auf Spvgg 03 Sandhofen 2

Als klarer Favorit geht am Sonntag die SG Viernheim in das Heimspiel gegen die Spvgg 03 Sandhofen 2. Während nach acht Spieltagen die „Orangenen“ von der Tabellenspitze der Kreisklasse B grüßen, befinden sich die Gäste auf dem drittletzten Tabellenplatz. Vor allem die Abwehr bereitet der Spvgg. große Sorgen, denn in acht Partien kassierte man 28 Gegentreffer. Trotzdem warnt SG-Trainer Tibor Varga sein Team, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Nach dem 4:2-Auswärtssieg gegen die TSG 91/​09 Lützelsachsen 2 vor Wochenfrist, soll möglichst der nächste „Dreier“ eingefahren werden. Spielbeginn ist um 15 Uhr im Familiensportpark West. Bereits um 12.30 Uhr empfängt die zweite Mannschaft den SV Enosis Mannheim 2 und will am sechsten Spieltag der Kreisklasse C endlich den ersten Punktgewinn einfahren.