„Mund abwischen, drei Punkte“

SG Viernheim besiegt SC Käfertal 2 verdient mit 2:0

dsc0189Den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2014 hat am Sonntag die SG Viernheim eingefahren. Zu Hause bezwang die Elf von Trainer Tibor Varga den SC Käfertal 2 verdient mit 2:0. Die Tore erzielten Elvis Tairovski (30.) und Aykan Okur (65.). In der Schlussphase vergaben die „Orangenen“ einen höheren Sieg, als Käfertal nach einem Platzverweis sowie einer schweren Knieverletzungen eines Gästespielers, der ins Krankenhaus gebracht werden musste, in doppelter Unterzahl zu Ende spielte.

„Mund abwischen, drei Punkte“

erklärte am Sonntag Tibor Varga.

„Wichtig war, dass wir keinen Gegentreffer kassiert und gewonnen haben. Ich hoffe, dass wir nun eine Siegesserie starten können.“

Nicht spielen konnten am Sonntag Marcel Ritter (Zerrung), Oliver Thielicke (Bandscheibe) und Fatih Beder (Meniskus). Vor allem Beder droht eine längere Pause. Varga:

„Ich rechne mit sechs Wochen.“

Die zweite Mannschaft war am Wochenende spielfrei.

Bilder: Markus Mantei