Müheloser Heimsieg

SG Viernheim gewinnt gegen SSV Vogelstang 2 mit 4:1

Den zweiten Heimsieg binnen 72 Stunden hat am Sonntag die SG Viernheim eingefahren. Gegen den SSV Vogelstang 2 siegten die „Orangenen“ mühelos mit 4:1.

Wie schon am Donnerstag beim 4:0-Sieg gegen die TuS Einheit Weinheim, waren es die Torjäger Mirko Winz und Elvis Tairovski, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückten. Die Viernheimer Führung durch Winz (28.) erhöhte zwei Minuten später Tairovski. Im zweiten Spielabschnitt markierte Tairovski das 3:0 (55.), ehe den Gästen durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Kerem Kocaman der Anschlusstreffer gelang. In Gefahr war der Viernheimer Sieg aber zu keinem Zeitpunkt. Zu clever agierte die Elf von Trainer Tibor Varga, die fünf Minuten vor Spielende durch Said Nohzat das 4:1 erzielte. Trotz des klaren Erfolges war Varga nicht vollständig zufrieden mit seiner Mannschaft.

„Wir hätten heute deutlich mehr Treffer erzielen können, ja sogar müssen. Durch die zwei Siege sind wir weiter in der Spitzengruppe, das ist unser Ziel gewesen.“

Einziger Wermutstropfen: Elvis Tairovski musste in der 68. Minute verletzt ausgewechselt werden. Varga:

„Ich hoffe, dass er fürs nächste Spiel wieder fit wird. Er ist sehr wichtig für uns.“

Für die SG Viernheim spielten:

Rimer – Brechtel, Rohland, Ritter, Beder, D`Asseler, Nohzat, Okur (88.Beneke), Winz, Tairovski (68.Rühle), Jeremic.

Zweite Mannschaft: Spielabbruch nach wenigen Minuten

Das Vorspiel zwischen der zweiten Mannschaft und Polizei SV Mannheim musste nach wenigen Minuten wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen werden. Die Kreisklasse C-Partie wird im kommenden Jahr wiederholt.

Text: VT
Bilder: Markus Mantei

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand