Mit Spaß ins letzte Heimspiel der Saison

SG Viernheim empfängt am Donnerstag SKV Sandhofen im Familiensportpark West

Das letzte Heimspiel der Saison bestreitet am Donnerstag A-Ligist SG Viernheim. Die Südhessen empfangen um 15 Uhr die SKV Sandhofen im Familiensportpark West.

In den letzten zwei Saisonpartien geht es für die „Orangenen“ um die „Goldene Ananas“. Die Sportgemeinschaft befindet sich im gesicherten Mittelfeld der Kreisklasse A, die Luft sei bereits etwas heraus, gibt das Viernheimer Trainerteam Werner Brockenauer/Markus Sittardt offen zu. Der Blick geht bereits auf die kommende Spielzeit, die Planungen laufen auf Hochtouren. Aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft wird-Stand jetzt-niemand den Verein im Sommer verlassen. Daniel Danielczyk, der wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate ausfiel, beendet nach der Spielzeit seine Laufbahn. Gegen Sandhofen wollen sich die Viernheimer mit einer sehr guten Leistung von ihren Zuschauern in die Sommerpause verabschieden.

„Mit Spaß in das letzte Heimspiel und dort möglichst drei Punkte sichern“

so die Zielsetzung des Trainerteams.

Zweite Mannschaft: Heimspiel gegen Sulzbach

Die zweite Mannschaft bestreitet am Donnerstag das Vorspiel. Um 13 Uhr empfängt der Viernheimer B-Ligist den TSV Sulzbach.