Mit einer Packung in die Winterpause

SG Viernheim verliert bei Spvgg. Ilvesheim 2 mit 0:4

Mit einer 0:4 (0:3)-Niederlage bei der Spvgg. Ilvesheim 2 hat sich am Sonntag die SG Viernheim in die Winterpause verabschiedet.

Die Elf von Trainer Thomas Jöhl geriet bereits nach sechs Minuten durch einen Treffer von Benjamin Peschka in Rückstand. Fünf Minuten vor der Halbzeit erhöhte Peschka auf 2:0. Im zweiten Spielabschnitt waren acht Minuten gespielt, als das 3:0 durch Sven Götz die Partie entschied. In der 86. Minute traf Mustafa Azad zum 4:0-Endstand. Mit nun 22 Punkten aus 16 Partien befinden sich die „Orangenen“ im Niemandsland der Kreisklasse B. Für eine Mannschaft, die vor der Saison den Aufstieg in die A-Klasse angepeilt hat, eine herbe Enttäuschung.

Für die SG Viernheim spielten

Heuser-Brechtel, Akdagcik (56.Mamet), Ritter, Haken, R. Miftari (63.Keierleber), D. Jeremic, D`Asseler, Berk (46.Altindag), Rohland, Umuc.

Bilder: Markus Mantei