Mannschaft jetzt in der Pflicht
SG Viernheim empfängt am Sonntag SG Hemsbach 2 im Familiensportpark West
Neue Besen kehren gut? Das wird sich am Sonntag um 15 Uhr zeigen, wenn die SG Viernheim die SG Hemsbach 2 im Familiensportpark West empfängt. Eine Woche nach der Beurlaubung von Trainer Gennaro de Angelis, übernimmt bis zur Winterpause der bisherige Co-Trainer Alain D’Asseler das sportliche Sagen bei den „Orangenen“. Am Sonntag wird jedoch jemand anderes auf der Trainerbank Platz nehmen.
Da Alain D’Asseler aus beruflichen Gründen nicht im Familiensportpark West sein kann, wird der Vereinsvorsitzende Thorsten Grün als Trainer fungieren. Aufstellung und Einstellung der Mannschaft liegen jedoch im Aufgabenbereich von Alain D’Asseler. Dieser wird bis zur Winterpause das Traineramt bei der Sportgemeinschaft ausführen, auch eine Weiterarbeit darüber hinaus schließt der Verein nicht aus. Gespräche sollen in der Winterpause getätigt werden. Nach der Beurlaubung von de Angelis will die SG zurück zur Normalität. Am besten gelingt das natürlich mit drei Punkten. In der Pflicht ist nun die Mannschaft. Sie muss bei einem leichteren Restprogramm bis zur Winterpause zeigen, dass in ihr mehr Potenzial steckt als die bisherige Punktausbeute von sechs Zählern aus zehn Partien sagt.
Zweite Mannschaft: Heimspiel gegen SC Blumenau 2
Das Vorspiel bestreitet um 13 Uhr die zweite Mannschaft. Der B-Ligist empfängt den SC Blumenau 2 im Familiensportpark West.
Text: VT
Trackback von deiner Website.