Leistungsträger Daniel Danielczyk fällt auf unbestimmte Zeit aus

Am vergangenen Sonntag (09.04.2017), im Topspiel gegen Heddesheim II, hat sich unser Defensivspezialist und Toptorjäger Daniel Danielczyk unglücklich am Knie verletzt – die Diagnose steht noch aus.

Nach einer sinnlosen Attacke durch den Gegenspieler wurde Daniel beim Ballabschirmen attackiert und musste daraufhin das Spielfeld mit dickem Knie verlassen. Neben der unnötigen Niederlage wiegt das Fehlen unseres Spielers für die nächsten Spiele natürlich viel schwerer.

Wir wünschen Daniel im Namen des Gesamtvereins, aller Mannschaftskollegen und dem Trainer alles erdenklich Beste – insbesondere einen guten Heilungsverlauf, eine schnelle Genesung und am allermeisten: eine hoffentlich „harmlose“ Diagnose.

Bleibe stark und komme schnell & gesund wieder zurück.