Knappe Niederlage

SG Viernheim unterliegt im Test bei Calcio Edingen mit 0:1

Im Duell der beiden B-Ligisten hat die SG Viernheim am Freitagabend ein Testspiel bei  Calcio Edingen mit 0:1 verloren.

Während die „Orangenen“ für eine Unaufmerksamkeit prompt mit dem entscheidenden Gegentreffer bestraft wurden, verpassten die Südhessen im Angriff einmal mehr zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten. Nach der Partie zeigte sich Trainer Thomas Jöhl, der alle 17 Spieler mit Einsatzzeit bedachte, mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

„Man merkt, dass die Jungs endlich um Punkte spielen wollen.“

Auch bezüglich seiner Offensive gab der Trainer die Hoffnung nicht auf, dass bei seinen Stürmer in der Rückrunde der Kreisklasse B der Knoten platzt.

Am 28. Februar testet der Viernheimer B-Ligist beim A-Ligisten FV Fortuna Heddesheim 2 zum letzten Mal die Form. Anpfiff ist um 13 Uhr.