Kicken für den guten Zweck

3. Spenden-Fußballturnier für alle ICU-Bereiche-Intensivversorgung der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus im  Familiensportpark West

Dieses Jahr treffen sich Beschäftigte aus verschiedenen Intensivbereichen bereits zum dritten Mal zu einem „intensiven“ Fußballturnier. Beginn ist am 10. Juni ab 10 Uhr im Familiensportpark West.

Die ursprüngliche Idee den Kontakt zwischen den Intensivbereichen der verschiedenen Kliniken, zu „intensivieren“ ist fester Bestandteil des Turnieres. Einige sind von Anfang an dabei, „Neue“ kommen dazu und alle haben Riesenspaß. Es wurden auch Freunde gefunden aus anderen Bereichen, wie die Kukident Allstars aus Weinheim. Die Auswahl ist von Anfang an dabei und unterstützt das Turnier mit all ihrem Kampfgeist. Dieses Jahr ist auch eine Auswahl der SG Viernheim dabei. Neben dem Fußballfeld wird für die ganze Familie etwas geboten. Der Familiensportpark West selbst ist schon eine Reise wert mit seinem Generationenparcours und der Kneippanlage. Erlebnis, Spaß, Beschäftigungsmöglichkeiten für fast jedes Alter sind gewährleistet.

„Nutzen Sie die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen mit Intensivpersonal in das  Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl sorgen Mitglieder der SG Viernheim“

so die Turnier-Verantwortlichen.

„Jedes Los gewinnt“

Eine gut bestückte Tombola nach dem Motto „Jedes Los gewinnt“ lässt sicher so manches Herz höher schlagen. Weitere Überraschungen erwarten die Besucher, unter anderem auch die Landung und Besichtigungsmöglichkeit eines Rettungshubschraubers. Den Reinerlös wird in diesem Jahr zu gleichen Teilen den Teams „Mannheimer Frauenhaus e.V.“ und der „DRF Rettungshubschrauberstaffel Christoph 53“ als kleine Anerkennung für deren tolle Arbeit übergeben.

Das Organisationsteam lädt alle herzlich ein zu einem sportlichen und fröhlichen Turnier auf dem Gelände im  Familiensportpark West ein.

Bild: Unbekannt