Kann das Offensivfeuerwerk gestoppt werden?

SG Viernheim gastiert am Sonntag beim Tabellenzweiten FC Waldhof Mannheim

Am 18.Spieltag der Kreisklasse B gastiert am Sonntag um 15 Uhr die SG Viernheim beim Tabellenzweiten FC Waldhof Mannheim. In 16 Partien erzielten die Mannheimer sagenhafte 74 Treffer – Ligaspitze. Für SG-Trainer Enrique Cazorla, der wieder auf Kapitän Selim Akdagcik, Rahim Miftari und André Keßler zurückgreifen kann, ein erster Belastungstest im Jahr 2013.

„Der FC ist im Angriff mit Spielern besetzt, die locker in der Verbands-oder Landesliga spielen können. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass wir dieses Offensivfeuerwerk stoppen können. Wir sind im Vergleich zur Hinrunde noch stärker geworden.“

Am ersten Spieltag trennten sich beide Mannschaften 0:0.
Die zweite Mannschaft der SG Viernheim empfängt am Sonntag um 12.30 Uhr den FC Türkspor Mannheim 2 im Familiensportpark West.