In einer anderen Liga

SG Viernheim unterliegt beim Tabellenführer LSV 1846 Ladenburg mit 1:5

Partie schon nach 24 Minuten entschieden

Nichts zu holen gab es am Sonntag für die SG Viernheim beim Tabellenführer LSV 1846 Ladenburg. Der Viernheimer A-Ligist unterlag mit 1:5 (0:3).

Gegen die mit ehemaligen Verbands-und Landesliga-Spielern gespickte Elf aus Ladenburg stand bereits nach 24 Minuten die Viernheimer Niederlage fest. Ein abgefälschter Schuss, eine direkt verwandelte Ecke sowie ein Abwehrfehler ermöglichten die frühe 3:0-Führung für die Hausherren. Im zweiten Spielabschnitt konnte der eingewechselte Musar Sarr Ergebniskosmetik betreiben (65.), ehe Ladenburg das Tempo wieder anzog und letztlich das Ergebnis auf 5:1 schraubte.

„Kein Vorwurf an die Mannschaft“

erklärte nach der Partie Trainer Markus Sittardt.

„Ladenburg spielt in einer anderen Liga. Wir müssen den Mund abwischen und uns auf das Heimspiel gegen Hohensachsen vorbereiten.“

Steiner-Akdagcik, Bojang, Farah (61.Ilgüner), Subasi (61.Novalic), Antunovic, Al Nemr (46.Sarr), Sabara, D. Jeremic, Brechtel, Samba (85.Altindag).

Zweite Mannschaft: Niederlage in Lützelsachsen

B-Ligist SG Viernheim 2 unterlag am Sonntag auswärts der TSG 91/09 Lützelsachsen 2 mit 1:7

Bilder: Markus Mantei