Höchster Saisonsieg

SG Viernheim ballert SG Hemsbach/Sulzbach 2 mit 6:0 vom Platz

Mit dem höchsten Saisonsieg hat am Sonntag B-Ligist SG Viernheim wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Am siebten Spieltag der Kreisklasse B schlugen die „Orangenen“ die SG Hemsbach/Sulzbach 2 mit 6:0 und kamen damit zum ersten Dreier seit dem 31. August. Die Tore erzielten in einer einseitigen Partie Christian Amico (9. und 84.), Daniel Jeremic (16.), Ekrem Miftari (82.) sowie Rrahim Miftari (86.). Das zwischenzeitliche 3:0 nach einer Stunde erzielte Patrick Mang ins eigene Gehäuse. Bereits am ersten Spieltag hatten die Südhessen einen 6:0-Heimsieg gegen die Spvgg 03 Sandhofen 2 gefeiert. Ohne Punktgewinn blieb am Sonntag die zweite Mannschaft. Beim SV Laudenbach verlor der C-Ligist 0:2.

Bilder: Markus Mantei