Große Sorgen um Mohammed Ridha

SG Viernheim reist Sonntag als Favorit zur Spvgg Ilvesheim 2

Am 13.Spieltag der Kreisklasse B gastiert am Sonntag die SG Viernheim bei der Spvgg Ilvesheim 2. Spielbeginn ist um 12 Uhr. Gegen den Tabellenzehnten gehen die „Orangenen“ trotz Personalsorgen als Favorit in die Begegnung. Definitiv fehlen werden Marcel Ritter, Christian Kehrer und Sebastian Dieckmann. Trainer Enrique Cazorla hofft, dass Sebastian Haken nach seiner Grippe wieder zur Verfügung steht.

„Wir werden uns nicht nach dem Gegner richten, sondern auf unser Spiel konzentrieren“,

gibt der Viernheimer Trainer die Marschroute vor.

Überschattet wurde die Vorbereitung von der Ankündigung der baldigen Abschiebung von Mohammed Ridha. Die Vereinsfamilie versucht derzeit durch Kontakte und Gespräche alles Erdenkliche, um das Schicksal des jungen Spielers doch noch positiv zu beeinflussen. Cazorla:

„Im Moment überlagert das Thema einfach alles.“

Die zweite Mannschaft der SG Viernheim gastiert am Sonntag in der Kreisklasse C bei der DJK Mannheim Jungbusch. Spielbeginn ist um 15 Uhr.