Große Personalsorgen bei den „Orangenen“

SG Viernheim empfängt am Sonntag FK Bosna Mannheim im Familiensportpark West

Am 24. Spieltag der Kreisklasse B trifft am Sonntag um 15 Uhr die SG Viernheim auf den als Tabellensechsten einen Platz schlechter platzierten FK Bosna Mannheim.

Bei einem Heimsieg wäre das Saisonziel Top fünf so gut wie erfüllt. Allerdings gehen Trainer Enrique Cazorla langsam aber sicher die Spieler aus. Rotgesperrt fehlt Sebastian Haken, Torjäger Elvis Tairowski fällt wegen einer Erkrankung aus. Zudem muss Cazorla auf Waldemar Kaierleber (Knie) und Andreas Buerholt (private Gründe) verzichten. Der beruflich stark eingebundene Stürmer Mirko Winz versucht, rechtzeitig zum Anpfiff im Familiensportpark West zu sein.

„Wir können nichts an der Situation ändern, also beschweren wir uns auch nicht“

so der scheidende SG-Trainer.

„Wir hoffen, zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Rasenplatz spielen zu können. Das sollte schon Motivation genug sein.“

Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag um 12.30 Uhr Polizei SV Mannheim im Familiensportpark West.