Glühweinfest 2012

Die SG Viernheim veranstaltet am kommenden Samstag, den 28.01.2012 ab 17.00 Uhr ihr jährliches Glühweinfest.

Während das Vorstandsmitglied Gerhard Ondrouch Bratwürste der Metzgerei Heinz Werner Kühner grillt, wird der 2. Vorsitzende Andreas Farrenkopf mit Kinderfackel die jüngsten Fußballer der SG Viernheim eine Tour durch den Familiensportpark West anführen.

Die wartenden Eltern können zwischenzeitlich den köstlichen Glühwein von Neckermann & Boxheimer verköstigen, der auf Wunsch auch mit Amaretto verfeinert werden kann.
 Für die kleinen steht zum Aufwärmen ein heißer Orangensaft bereit.

Gerne begrüßt das Organisationsteam (Heike Kiss & Kathrin Weiskopf) Mitglieder und Freunde der SG Viernheim, die am wärmende Feuer Neuigkeiten rund um den Verein und den Familiensportpark erfahren und austauschen können.