Gelingt der fünfte Sieg in Serie?

SG Viernheim gastiert am Sonntag beim SSV Vogelstang 2

Die „Mannschaft der Stunde“ ist derzeit die SG Viernheim in der Kreisklasse B. Die „Orangenen“ gewannen nach einer Schwächephase zu Beginn der Rückrunde vier Spiele am Stück, sind wieder auf Platz drei der Tabelle geklettert. Am drittletzten Spieltag gastiert am Sonntag die Elf von Trainer Tibor Varga beim SSV Vogelstang 2. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr. Um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen, benötigen am Sonntag die Viernheimer Schützenhilfe. Sollte das Spitzenduo DJK Mannheim-Jungbusch und FK Bosna Mannheim gewinnen, dann wäre der Traum vom Aufstieg in die Kreisklasse A für die Sportgemeinschaft – für diese Spielzeit – ausgeträumt.

Im letzten Saisonspiel der Kreisklasse C spielt die zweite Mannschaft am Sonntag beim SV Rippenweier. Anpfiff ist um 12.30 Uhr.