Gegen die Ballermänner aus der Krise?

SG Viernheim empfängt am Sonntag SV Schriesheim 2

Vor einer Herkulesaufgabe steht am Sonntag B-Ligist SG Viernheim. Die „Orangenen“ empfangen um 15 Uhr den SV Schriesheim 2 im Familiensportpark. Nach dem Rücktritt von Trainer Stephan Klein und zwei Niederlagen in Folge, kommt der SV zur Unzeit nach Viernheim. Schriesheim stellt den besten Sturm der Liga, traf in neun Partien bereits 35 Mal. Die Sportgemeinschaft wird bis an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, um die Begegnung als Sieger zu verlassen. Ein neuer Trainer wurde bisher noch nicht gefunden, so dass aller Voraussicht nach der Vereinsvorsitzende Thorsten Grün wieder auf der Viernheimer Bank Platz nehmen wird. Im Vorspiel, 13 Uhr, empfängt C-Ligist SG Viernheim 2 den SV Enosis Mannheim 2.