Fußball, Spaß und Emotionen

Die 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe war zu Gast bei der SG Viernheim

Die 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe war zu Gast bei der SG Viernheim. Vom 10. bis 12. April erlebten die jungen Teilnehmer drei Tage voller Fußball, Spaß und Emotionen auf dem Sportgelände der SG Viernheim im Familiensportpark West.

Die 1. FC Köln Fußballschule richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2001 bis 2010, egal ob Jungen oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler. Unter professionellen Bedingungen und unter Anleitung lizenzierter und erfahrener Jugendtrainer werden die fußballerischen Fähigkeiten trainiert, die Teilnehmer können ihrer Kreativität in vielen Turnieren und Spielen freien Lauf lassen und lernen sicherlich jede Menge neuer Freunde kennen.

Bilder & Video: Sven Heuser