Fußballkrimi beim Championskick-Turnier 2012

Die Jugendabteilung der SG Viernheim hat am Sonntag, den 10.06.2012 zum Championskick-Turnier geladen. Von den 12 gemeldeten Mannschaften aus den Jahrgängen 1998-2002 haben am Ende 9 Mannschaften um den Sieg gespielt. Mit viel Sportsgeist wurden aus nicht vollständig angetretenen Mannschaften neue Mannschaften gebildet. Die Spielerinnen und Spieler waren aus den Schulen Viernheims, die sich frei gebildet haben.

Diese 9 Mannschaften traten gegeneinander an:

Hero Kickers, Feuerkids, FC Teufelskicker, Die Superkicker, FC Barca, FC Salerno, Fußballgangster, die 7aG und Oscars Champions

Jedes Spiel, jeder Ball war heiß umkämpft. Die Turnierleitung hat mit einem außergewöhnlichen Reglement am Ende 3 gleichgute Spitzenmannschaften gehabt, die sich gerne den 1. Platz ergattert hätten. Mit Elfmeterschießen und Golden Goal Regelung konnte dann der FC Barca als Turniergewinner ermittelt werden. Die Mannschaften des FC Salerno und Oskars Champions teilten sich am Ende den 2. Platz.

Die Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern für das tolle Turnier. Natürlich auch ein großes Danke an die Eltern, Geschwister und Verwandten für die Begleitung und die damit tolle Atmosphäre auf dem Gelände des Familiensportpark West.

Wir hoffen im nächsten Jahr auf ein ebenso spannendes Turnier.