• Startseite
  • Aktuelles
  • Firma Klaus Dewald Haustechnik spendet 45 Bälle und 3 Sätze Trikots an Jugend der SG Viernheim

Firma Klaus Dewald Haustechnik spendet 45 Bälle und 3 Sätze Trikots an Jugend der SG Viernheim

In der Corona-Pandemie sitzt das Geld nicht mehr so locker wie noch vor dem Corona-Ausbruch im März 2020. Schmerzlich spüren das vor allem die Vereine, die meistens auf Geld-sowie Sachspenden angewiesen sind, um ihrem Hobby und Leidenschaft nachgehen zu können.

Nicht anders ist das bei der SG Viernheim. Dort ist Jugendleiter Francesco Ferraraccio sehr aktiv, um Sponsoren für die Jugendarbeit an Land zu ziehen. Dank der Mithilfe von Jugendtrainer Aytac Altindag konnte ein Kontakt zur in der Gro-Harlem-Brundtland-Straße beheimateten Firma Klaus Dewald Haustechnik hergestellt werden. Nico Dewald und Anatol Hagelganz überreichten am 7. Dezember 45 Bälle und 3 Sätze Trikots an die „Orangenen“, jeweils für die E-und F-Junioren sowie Bambini.

Text & Bild: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: vorstand@sg-viernheim-1983.de

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand