Endspurt für die Entega Vereinsaktion 2016

Unterstütze uns!

entega logoDie ENTEGA Vereinsaktion 2016 ist ein Publikumswettbewerb. Jeder kann kostenlos und ohne Anmeldung für seinen Favoriten abstimmen. Ihr entscheidet, wer von ENTAGA gefördert wird. Die Abstimmung ist einmal in eine Qualifikations- und in eine Finalphase unterteilt.

Qualifikation

In der Qualifikationsphase vom 2. November 2016 ab 8 Uhr bis zum 28. November 2016 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten abstimmen. Je Region ziehen die Fünf mit den meisten Stimmen ins Finale ein.

Hier für die SG Viernheim abstimmen!

Finale

Im Finale entscheidet sich vom 28. November 2016 um 10 Uhr bis zum 30. November, welche drei Vereine pro Region gefördert werden. Im Finale wird mit Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und alle Finalisten starten erneut bei Null.

Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Die Stimmen werden am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhr freigeschaltet.

Am 1. Dezember 2016 werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und das Endergebnis bis 14 Uhr online veröffentlicht.

Also ran an die Tastatur! 🙂

Hier für die SG Viernheim abstimmen!