Endlich wieder ein Sieg?

SG Viernheim will mit Heimerfolg gegen TuS Einheit Weinheim zurück in die Erfolgsspur

Am 26. Spieltag der Kreisklasse B empfängt am Sonntag um 15 Uhr die SG Viernheim die TuS Einheit Weinheim. Nach nur zwei Punkten aus den letzten vier Partien wollen die „Orangenen“ gegen den Tabellenzwölften endlich wieder einen Sieg feiern. Verzichten muss Trainer Enrique Cazorla auf André Keßler, der sich im Kurzurlaub befindet. Fraglich ist nach einem Muskelfaserriss der Einsatz von Oliver Wunderle.

„Wir wollen den Zuschauern in den letzten Saisonpartien noch einmal gute Leistungen präsentieren“

gibt Cazorla das Ziel aus.

Die zweite Mannschaft spielt am Sonntag in der Kreisklasse C zu Hause gegen die DJK Mannheim Jungbusch. Anpfiff ist um 12.30 Uhr.