Ein riesen Dankeschön an die Dietmar-Hopp-Stiftung

Seit der letzten Mitgliederversammlung hat sich so Einiges getan: Das Projekt Multifunktionsgebäude „MuFuG“ verkündet positive Fortschritte.

Vergangenen Samstag trafen sich die Vorstandsmitglieder, die Sportplatzverwalterin Heike Kiss und der Initiator der Aktion sowie Spieler der 1.Mannschaft Selim Akdagcik mit einem Vertreter der Hopp-Stiftung, Herrn Henrik Westerberg, und stellten das Projekt „MuFuG“ in einer konstruktiven Gesprächsrunde nochmals persönlich vor.

Das MuFuG soll zwischen den zwei Sportplätzen entstehen, wo aktuell zwei in die Jahre gekommene Container stehen.

Dienen soll die geplante Räumlichkeit dem Jugendbereich, da aus bau- und sicherheitstechnischen Gründen im Vereinsgebäude dafür leider keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung stehen.

Des Weiteren soll der Verkaufsbereich für die Heimspiele erhalten bleiben und eine Überdachung den Zuschauern vor Witterungsverhältnissen Schutz bieten.

Hiermit möchten wir uns als Verein für den wahrgenommen Termin, die gegebene Unterstützung durch die Dietmar-Hopp-Stiftung herzlich bedanken.

Wir werden Anfang 2016 das Projekt final durchkalkulieren und unsere Energie in die Umsetzung investieren.

Sportliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr,
die Vorstandsschaft