Ein Kontrahent weniger?

SG-Gegner FC 67 Waldhof Mannheim steht vor Zwangsabmeldung

Gut möglich, dass schon bald die SG Viernheim in der Kreisklasse B einen Kontrahenten weniger hat. Wie der „Sportkurier-Mannheim“ berichtet, steht der FC 67 Waldhof Mannheim vor dem Aus. Zum zweiten Mal in der laufenden Runde konnten am Sonntag die Waldhöfer ein Ligaspiel mangels Spielermaterial nicht bestreiten. So hatte man für die Begegnung beim Tabellenführer FV Fortuna Heddesheim 2 nur sechs einsatzfähige Akteure und musste „passen”. Die Statuten sehen vor, dass bei dreimaligem Nichtantritt während der laufenden Saison die Abmeldung der Mannschaft durch den Verband erfolgt. Noch ein Nichtantritt des Teams und der FC 67 Waldhof nimmt nicht mehr am Spielbetrieb der Kreisklasse B Staffel 2 teil – ist erster Absteiger der Saison und müsste nächste Spielzeit in der C-Klasse antreten, sofern ein Team gemeldet wird. In diesem Fall werden alle bisherigen Begegnungen der Waldhöfer aus der Wertung genommen. Die SG Viernheim spielt am spielt am 23. November beim FC.