• Aktuelles

E-Junioren Einlaufkinder bei Zweitligaspiel zwischen Sandhausen und Düsseldorf

Einlaufkinder 1Einen unvergesslichen Tag verbrachten am Sonntag die E-Junioren der SG Viernheim im Hardtwaldstadion. Zusammen mit der Jugendabteilung Sven Heuser und Francesco Ferraraccio wohnten die Kinder der Zweitligapartie zwischen dem SV Sandhausen und Fortuna Düsseldorf bei.

Foto 18.05.15 10 34 44Als Höhepunkt durften die jungen Kicker zusammen mit den Düsseldorfer Spielern auf das Spielfeld einlaufen. Die Viernheimer brachten der Fortuna Glück. Der Deutsche Meister aus dem Jahr 1933 setzte sich mit 2:0 durch und die Viernheimer Junioren erlebten einen unbezahlbaren Tag im mit 5.500 Zuschauern gefüllten Hardtwaldstadion.

Hier noch ein kleines Video-Snippet: