Dramatischer Heimsieg

SG Viernheim bezwingt SV Rippenweier in vorletzter Minute mit 2:1

Einen Einstand nach Maß als Trainer der SG Viernheim hat am Sonntag Thomas Jöhl hingelegt. Die „Orangenen“ bezwangen im Familiensportpark West den SV Rippenweier mit 2:1 und feierten damit den ersten Sieg seit einem Monat. Drei Minuten vor der Halbzeit gingen die Gastgeber durch einen Treffer von Ricardo Richter in Führung. In Halbzeit zwei gelang dem SV der Ausgleich (57.). Ein Tor von Marcel Ritter zwei Minuten vor dem Schluss, bescherte der SG den so wichtigen Heimsieg nach den turbulenten Wochen mit Trainerwechsel und Niederlagenserie. Im Vorspiel siegte die zweite Mannschaft gegen die TuS Einheit Weinheim mit 2:0.

Heuser-Brechtel, Akdagcik, Ritter, Haken (64.A.Jeremic), R.Miftari, D.Jeremic, Berk, Keierleber (45.Umuc), Richter, Tairovski (78.Mamet).

Bilder: Markus Mantei