Dickes Ausrufezeichen gesetzt

SG Viernheim gewinnt bei der Spvgg. 03 Ilvesheim mit 4:1

Ein dickes Ausrufezeichen hat am Sonntag die SG Viernheim gesetzt. Der A-Ligist siegte beim Aufstiegsaspiranten Spvgg. 03 Ilvesheim mit 4:1 (1:0).

In einer sehr intensiv geführten Partie-Schiedsrichter Christian Schuhmacher zeigte neun gelbe Karten-gingen die Gäste in der 35. Minute in Führung. Mersin Sopaj erzielte das 1:0. Im zweiten Spielabschnitt waren erst 120 Sekunden gespielt, als Oguzhan Köse auf 2:0 erhöhte. In der 63. Minute stellte Kapitän Selim Akdagcik auf 3:0. Das 1:3 durch Burak Bas war nur Ergebniskosmetik (84.). In der Nachspielzeit markierte Akdagcik das 4:1.

Steiner-Akdagcik, Bojang, Subasi, Antunovic, Al Nemr, Sopaj, Köse (69.llgüner), Sabara, Brechtel, Samba (79.Abdi Farah).

Zweite Mannschaft: Nächste Packung kassiert

Die zweite Mannschaft hat in der Kreisklasse B die nächste Packung kassiert. Am Sonntag unterlagen die Südhessen beim SV Rippenweier mit 0:7.