Deutlich in der Favoritenrolle

SG Viernheim gastiert am Sonntag bei der SG Hemsbach 2

Am 20. Spieltag der Kreisklasse B gastiert am Sonntag um 12.30 Uhr die SG Viernheim bei der SG Hemsbach 2. Gegen den Tabellenelften befinden sich die „Orangenen“ deutlich in der Favoritenrolle. Bis auf den immer noch verletzten Giuliano Tondo und dem beruflich verhinderten Oliver Wunderle kann Trainer Enrique Cazorla auf alle Spieler zurückgreifen.

„Die beiden Ausfälle schmerzen, aber bei uns ist mittlerweile ein Konkurrenzkampf entstanden, über den ich sehr glücklich bin.“

Unter der Woche habe die Mannschaft trotz der schwierigen Platzverhältnisse im Familiensportpark West sehr gut trainiert.

Die zweite Mannschaft der SG Viernheim empfängt am Sonntag in der Kreisklasse C den SV Laudenbach um 12.30 Uhr im Familiensportpark West.

Text: VT

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand