Defensivallrounder für „Orangene“

SG Viernheim verstärkt sich mit Bilal Koc / Fünf Abgänge / Trainer ist von „starker Rückrunde“ überzeug

Bilal Koc vom in der Kreisklasse A spielenden TSV Sulzbach verstärkt ab sofort die SG Viernheim. Der Defensivallrounder kommt möglicherweise schon am Sonntag im Testspiel bei der TSG Lützelsachsen, Anpfiff 14 Uhr, zum Einsatz. Von gleich fünf Spielern haben sich die „Orangenen“ getrennt.

SG-Trainer Enrique Cazorla zeigt sich sehr erfreut über die Verpflichtung von Bilal Koc.

„Eigentlich wollten wir während der Winterpause keinen Spieler mehr verpflichten, aber aufgrund der Abgänge hatten wir nun etwas Spielraum“,

freut sich der Viernheimer Übungsleiter. In der Hinrunde kam Bilal Koc beim Tabellenführer der Kreisklasse A, TSV Sulzbach, zum Einsatz. Dort wurde nun weiter in neue Spieler investiert, so dass Koc die Freigabe erteilt wurde. Bei der Sportgemeinschaft ist man froh, den Defensivallrounder verpflichtet zu haben.

Langzeitverletzte kehren zurück

Verlassen haben die Südhessen fünf Spieler. Christian Kehrer, Tobias Kolb und Ali Biedermann spielen zukünftig für die Spvgg Sandhofen, Sebastian Dieckmann für die SG Hüttenfeld und Ricardo Rodriguez kehrt zum SV Bobstadt zurück. Trotzdem glaubt Cazorla an eine „starke Rückrunde“ seiner Mannschaft.

„Wir haben zwar fünf Spieler abgegeben, aber mit der Rückkehr der Langzeitverletzten Elvis Tairowski, Daniel Jeremic und Waldemar Kaierleber stehen mir quasi gleich drei neue Spieler zur Verfügung.“