„Das war heute schlecht“

SG Viernheim trennt sich vom SC Käfertal 1:1

Trainer mit der Leistung nicht zufrieden/Daniel Jeremic fliegt vom Platz

Am Sonntag trennte sich die SG Viernheim in ihrem Heimspiel gegen den SC Käfertal 1:1 (1:1). Viernheims Trainer Ümit Erdem fand zur Leistung seiner Schützlinge klare Worte.
Es scheint so, dass sich in der Rückrunde der Kreisklasse A die SG Viernheim an dem Niveau des Gegners orientiert. Gegen starke Kontrahenten spielen die Südhessen engagiert, gegen schwache Gegner eher mit zahlreichen Fehlern. So auch gegen Käfertal, das am Sonntag ebenfalls eine schwache Leistung bot. Die Gäste gingen in der fünften Minute durch ein Tor von Christopher Steinhauer in Führung. Dem Gegentreffer war ein Fehler der SG im Spielaufbau vorausgegangen. In der 36. Minute konnte Oguzhan Köse den Ausgleich markieren. Mehr Chancen gab es im ersten Spielabschnitt nicht. Nach der Pause drängten beide Teams auf den Führungstreffer, Struktur hatten jedoch beide Mannschaften nicht in ihren Angriffen. In der Nachspielzeit sah der bereits verwarnte Daniel Jeremic nach Rudelbildung die Ampelkarte. Er fehlt der Sportgemeinschaft am 1. Mai beim Auswärtsspiel gegen den SV Schriesheim.
„Das war heute schlecht“
bilanzierte Erdem nach der Partie.
„Wir waren im Spielaufbau nicht konzentriert und haben auch nicht läuferisch unser Optimum gezeigt.“
Für die SG Viernheim spielten: Steiner-Jeremic, Schreck, Abdelkarim Lebsir, Abdelasis Lebsir, Crudo (58.Manniello), Deuser, Köse (69.Seute), Sabara (76.Ilgüner), Brechtel, Sturn (79.Isele).

Zweite Mannschaft: Viererpack von Hussin Al Nemr

Im Vorspiel feierte die zweite Mannschaft einen 4:1-Heimsieg über den SC Käfertal 2. Alle vier Tore erzielte Hussin Al Nemr (10./41./46./65.). Käfertal gelang durch Christopher Hoffmann nur noch Ergebniskosmetik.

Bilder: Markus Mantei