Aus der Krise geballert

SG Viernheim gewinnt gegen SSV Vogelstang 2 mit 5:1/Drei Tore binnen dreizehn Minuten

Nach drei Niederlagen aus den letzten vier Partien, hat sich am Sonntag die SG Viernheim aus der Krise geballert. Im Familiensportpark West bezwangen die „Orangenen“ die zweite Mannschaft des SSV Vogelstang mit 5:1.

Mit drei Toren zwischen der 22. und 35. Minute stellten die Südhessen frühzeitig die Weichen auf Sieg. Sebastian Haken brachte die Viernheimer in Führung (22.), Kapitän Selim Akdagcik erhöhte per Strafstoß (28.). In der 35. Minute markierte Oguzhan Köse den 3:0-Halbzeitstand. Im zweiten Spielabschnitt war es nach 54 Minuten erneut Akdagcik, der das vierte Viernheimer Tor erzielte. Nach einer Stunde schwächten sich die Gäste durch einen Platzverweis selbst. Fünfzehn Minuten vor Spielende stellte Daniel Jeremic auf 5:0, ehe kurz vor dem Abpfiff Vogelstang zum Ehrentreffer kam.

Karasehirli-Miftari, Akdagcik, Haken, D.Jeremic, Danielczyk (7.Berk), Otto, Köse, Wolf (77.Altindag), D`Asseler, Umuc.

Zweite Mannschaft: Knappe Heimpleite

Die zweite Mannschaft verlor in der Kreisklasse C das Vorspiel gegen den SV Laudenbach mit 2:3.