Aufschwung hält an
SG Viernheim gewinnt beim FV Fortuna Heddesheim 2 mit 2:1
Sieben Punkte aus den letzten drei Partien geholt
Dank eines 2:1-Auswärtssieges beim FV Fortuna Heddesheim 2 ist am Sonntag die SG Viernheim aus dem Tabellenkeller der Kreisklasse A geklettert. Der Viernheimer Aufsteiger holte aus den letzten drei Partien sieben Punkte.
In der 25. Minute gingen die Gäste durch einen Treffer von Cem Ülker in Führung. Fünf Minuten später erhöhte die Sportgemeinschaft durch ein Eigentor von Tobias Krämer auf 2:0. Nach der Halbzeit gelang Heddesheim der Anschlusstreffer. Nico Zax markierte das 1:2 (51.). Die „Orangenen“ schwächten sich in der Nachspielzeit durch eine Ampelkarte von Albert Pankratz selbst. Mit acht Punkten nach sieben Partien befinden sich die Südhessen auf dem zehnten Platz-die beste Saisonplatzierung.
Für die SG Viernheim spielten:
Heuser-Pankratz, Samba (80.Kocamann), Ülker, D. Danielczyk, Gülmez, Köse, Ilgüner (66.E. Danielczyk), Sabara, D`Asseler, Brechtel (46.Jeremic).
Zweite Mannschaft: Auf Platz zwei geklettert
Die zweite Mannschaft hat am Sonntag in der Kreisklasse C den zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Südhessen siegten bei der Spvgg. 07 Mannheim 2 mit 2:1 und belegen nach dem dritten Spieltag den zweiten Platz.
Text: VT
Trackback von deiner Website.