Aufholjagd nicht belohnt
SG Viernheim verliert Heimspiel gegen SG Hohensachsen mit 2:3
Platzverweis für Mersin Sopaj
Nach der 0:1-Niederlage in der Hinrunde, verließ am Montag erneut die SG Viernheim gegen die SG Hohensachsen den Platz als Verlierer. Im Familiensportpark West unterlagen die „Orangenen“ trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd mit 2:3 (0:2).
Erneut verschliefen die Gastgeber die Anfangsphase total und lagen nach einer Viertelstunde durch Tore von Tobias Kuhn (8.) und Daniel Hofbauer (14.) mit 0:2 in Rückstand. Nach der Halbzeitpause legte die SG eine Aufholjagd hin und konnte nach Treffern von Omar Sabara (52.) und Daniel Jeremic (58.) ausgleichen. Die Freude auf Seiten der Gastgeber hielt jedoch nur ganze fünf Minuten. Dominik Sättele spielte den Spielverderber und traf zum 3:2-Endstand für die Gäste. Zehn Minuten vor dem Spielende wurde der eingewechselte Mersin Sopaj mit einer roten Karte vom Platz gestellt und fehlt damit am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FV Fortuna Heddesheim 2. Laut Schiedsrichter Andreas Obijon habe der Viernheimer seinen Gegenspieler beleidigt.
Für die SG Viernheim spielten:
Steiner-Akdagcik, Bojang (74.Novalic), Subasi, Antunovic, Al Nemr, Ilgüner (57.Sopaj), Sabara, D. Jeremic, Brechtel, Samba.
Zweite Mannschaft: Dritter Saisonsieg gelungen
Die zweite Mannschaft hat am Montag den dritten Saisonsieg in der Kreisklasse B gefeiert. Zu Hause wurde der TSV Schönau 2 mit 3:2 besiegt.
Text: VT
Bilder: Markus Mantei
Trackback von deiner Website.