Alexander Jeremic vor Rückkehr

SG Viernheim gastiert am Sonntag bei der Spvgg 03 Ilvesheim 2

In der Favoritenrolle

Am elften Spieltag der Kreisklasse B gastiert die SG Viernheim bei der Spvgg 03 Ilvesheim 2. Nach dem überzeugenden 5:1-Heimsieg gegen den SSV Vogelstang 2, will die Elf von Trainer Thomas Jöhl in der Fremde einen „Dreier“ einfahren. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Beim Gastspiel gegen den Tabellenzehnten kann Jöhl aller Voraussicht nach wieder auf Aleksandar Jeremic zurückgreifen. Jeremic fehlte der SG verletzungsbedingt in den letzten Wochen. Bei den „Orangenen“ nimmt man die anstehende Aufgabe ernst, es sollen keine Punkte auf die Spitzenplätze verloren werden. Die Spvgg 03 Ilvesheim 2 gilt nicht gerade als heimstark, in drei der fünf Heimpartien verließen die Gastgeber als Verlierer den Platz. Geht es nach der Sportgemeinschaft, soll das auch am Sonntag gegen 14.45 Uhr der Fall sein.

Zweite Mannschaft: Gastspiel in Blumenau

Die zweite Mannschaft ist ebenfalls am Sonntag gefordert. In der Kreisklasse C gastieren die Viernheimer um 12.30 Uhr beim SC Blumenau 2.