7:0-Erfolg gegen chancenlose Laudenbacher

„Orangener“ Orkan fegt über den Weststadt-Rasen

Wow, was die Spieler der SG 1983 am Sonntag auf den Rasen zauberten beim Heimspiel im Weststadtstadion war aller Ehren wert. Tolles Wetter, tolle Einstellung und gleich sieben tolle Tore machten einen tollen Fußballtag für die „Orangenen“ perfekt. Drei Mal Tobias Kolb, zwei Mal Andre Kessler, Andi Buerholt und Mirko Winz heißen die Torschützen, die das Herz der vielen Zuschauer höher schlagen ließen. Das Team war von Trainer Enrique Cazorla, der 11 Jahre bei den Gästen tätig war, hervorragend eingestellt. Besonders selbstlos zeigte sich Mirko Winz, der aus aussichtsreicher Position den Ball noch auf Tobias Kolb legte, damit dieser einnetzen konnte.

Aufstellung:

P. Neef – Buerholt, Buttler, Ritter, Yuecel (53. Haken), Dieckmann (69. Miftari), Kessler, Akdagcik, Winz, Kölbel D., Kolb (75. Kölbel T.).

Text/Bild: Viernheim24