„50 Prozent reichen in der A-Klasse nicht aus“

SG Viernheim verliert beim FV Ladenburg mit 3:6

Bereits nach 180 Sekunden mit 0:2 in Rückstand

A-Ligist SG Viernheim verlor am Sonntagabend sein Gastspiel beim FV Ladenburg mit 3:6 (1:4).

180 Sekunden waren gespielt, als die Gäste schon mit 0:2 in Rückstand lagen. Julian Hahn erzielte einen Doppelpack. In der 38. Minute traf Alessandro Cammilleri, in der 42. Minute Vittorio Cammilleri. Mit dem Pausenpfiff konnte Steven Schreck das 1:4 erzielten. Im zweiten Spielabschnitt keimte nach dem 2:4 durch Marco Buttler wieder kurzzeitig Hoffnung (55.) auf, doch das 5:2 von Nico Del Brio Rodriguez bedeutete die endgültige Entscheidung (65.). In der Schlussphase traf Diamant Osmanaj für Laudenbach (80.), Abdelkarim Lebsir für Viernheim (83.). Nach der Partie monierte das Viernheimer Trainergespann Werner Brockenauer/Markus Sittardt die Einstellung der kompletten Mannschaft.

„50 Prozent reichen in der A-Klasse nicht aus.“

Steiner-D. Jeremic, Isele (46.Manniello), Abdelkarim Lebsir, Schreck, Deuser, Brechtel, M.Hanselmann, Buttler, Altindag (46.Seute), Abdelasis Lebsir.

Zweite Mannschaft: Schiedsrichter krank, Spiel abgesagt

Am Freitagabend wurde die für Sonntag geplante Kreisklasse B-Partie zwischen dem FV Ladenburg 2 und der SG Viernheim 2 aufgrund der Krankheit des Schiedsrichters abgesagt. Neuer Termin ist am kommenden Donnerstag, 13. September, um 19.30 Uhr.

Bilder: Markus Mantei