Weihnachtsfeier der SG 1983 Viernheim

Im vollbesetzten Vereinsheim der SG Viernheim fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier des Seniorenbereichs, den vielen Helfer und Verantwortlichen statt.

Nach der Begrüßung durch den geschäftsführenden Vorstand ließen sich die Gäste das sehr gut zusammengestellte Buffet schmecken.

Nach dem Essen wurde das die Personalie des neuen Trainers der 1. Mannschaft gelüftet; Umit Erdem wird der neue Cheftrainer der SG Viernheim. Der 1.Vorsitzende Thorsten Grün stellte Erdem den Anwesenden vor. Der 32 jährige Viernheimer startet die Wintervorbereitung am 3. Februar 2019.

Nach der Nachspeise und der kleinen Bescherung wurde der offizielle Teil der Weihnachtsfeier geschlossen.

Anschließend blieb genug Zeit, in der gemütlichen Runde Gespräche mit dem neuen Trainer, den Trainern der 2. Mannschaft, allen Helfern, Spielern und den Verantwortlichen zu führen.