Wochen der Wahrheit

SG Viernheim gastiert am Sonntag bei der Spvgg. 07 Mannheim

Am 19. Spieltag der Kreisklasse A gastiert am Sonntag um 15 Uhr die SG Viernheim bei der Spvgg. 07 Mannheim.

Nicht wie gewünscht ist die SG Viernheim in die Rückrunde der Kreisklasse A gestartet. Aus den ersten beiden Ligaspielen im Jahr 2017 holte das Team von Gennaro de Angelis einen Punkt. Zu wenig, um den Klassenerhalt bereits zu feiern. Am Sonntag gastieren die Südhessen beim Drittletzten Spvgg. 07 Mannheim. Derzeit liegen die „Orangenen“ acht Punkte vor den Gastgebern. Mit einem Sieg würde die Sportgemeinschaft auch dem TSV Amicitia Viernheim 2 helfen, der derzeit zwei Punkte hinter der Spvgg. auf einem Abstiegsplatz liegt. Am 20. Spieltag kommt es im Familiensportpark West zum Stadtduell zwischen der SG und der Zweitvertretung des TSV Amicitia Viernheim. Klar ist: Holt die SG aus den beiden Partien mindestens vier Punkte, dann sollte der Klassenerhalt nahezu perfekt sein.

Zweite Mannschaft: Heimspiel gegen FK Bosna Mannheim 2

Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag FK Bosna Mannheim 2. Anpfiff ist um 12.30 Uhr im Familiensportpark West.