„Orangene“ feiern Klassenerhalt

SG Viernheim spielt gegen FV Ladenburg 0:0 und sichert sich dadurch den Verbleib in der Kreisklasse A

Dank eines 0:0 im Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten FV Ladenburg, hat am Sonntag die SG Viernheim den Klassenerhalt in der Kreisklasse A geschafft.

Nach Wochen der Enttäuschungen mit Niederlagen in der Nachspielzeit und hohen Pleiten, haben am Sonntag die Fußballer der SG Viernheim eine tolle Einstellung bewiesen und gezeigt, dass sie zu Recht in der Kreisklasse A beheimatet sind. Die Südhessen trotzten dem FV Ladenburg ein torloses Unentschieden im Familiensportpark West ab, sodass die Gäste ihre Spitzenposition in der Tabelle verloren.

Heuser-D.Jeremic, Akdagcik, E. Danielczyk, Al Nemr (59.Abdi Farah), Sabara, Rohland, Brechtel, Berk (79.Ilgüner), Dou Samba (90.Kocaman), Altindag (68.D`Asseler).

Bilder: Markus Mantei