„Die Mannschaft hat sich zerrissen“

SG Viernheim besiegt Spvgg. Ilvesheim mit 2:1

Gennaro de Angelis bleibt bis Saisonende Cheftrainer

Im letzten Pflichtspiel des Jahres hat am Sonntag A-Ligist SG Viernheim die Spvgg. Ilvesheim mit 2:1 besiegt. Nach der Partie gab der Verein bekannt, dass der bisherige Co-Trainer Gennaro de Angelis das Team bis zum Saisonende als Cheftrainer übernehmen wird.

Im Familiensportpark West begann die SG stark und ging nach einem Freistoß von Daniel Danielczyk verdient in Führung (27.). Im zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel der Gäste druckvoller, das Tor erzielte aber die Sportgemeinschaft. Nach einer sehenswerten Einzelaktion von Torjäger Pamo Dou Samba stand es 2:0 (58.). Zwei Minuten später verkürzte Alban Gashi. In der Schlussphase retteten die Gastgeber den Heimsieg über die Zeit. Ilvesheim schwächte sich selbst mit einer Ampelkarte kurz vor Spielende. Der neue Cheftrainer Gennaro de Angelis lobte nach dem Sieg die Einstellung seines Teams.

„Die Mannschaft hat sich zerrissen. Eine tolle Leistung der Jungs.“

Für die SG Viernheim spielten:

Heuser, Pankratz, Akdagcik, Samba, Altindag (69.Kocaman), D. Jeremic (50.Ülker), D. Danielczyk, Umuc (61.Brechtel), E. Danielczyk (74.Ilgüner), Sabara, D`Asseler.

Text: VT
Bilder: Markus Mantei

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Kontakt

SG 1983 Viernheim e.V.
Familiensportpark West
Am Sandhöfer Weg
68519 Viernheim

Thorsten Grün
Fax: 06204-929977
E-Mail: [email protected]

 Zum Kontaktformular
Zum Anfahrtsplan
Der Vorstand