SG Viernheim gewinnt beim SV Kirschhausen mit 3:0

Viernheim (oh) – Die Fußballer der SG Viernheim bleiben in der Vorbereitung weiter ohne Niederlage. Am Donnerstagabend setzten sich die “Orangenen” beim ebenfalls in der Kreisklasse B spielenden SV Kirschhausen mit 3:0 (0:0) durch. Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz, sorgte im zweiten Spielabschnitt der konditionelle Vorteil der SG-Kicker für klare Verhältnisse. Zweimal Tobias Kolb sowie der eingewechselte Ekrem Miftari trafen für die “Orangenen“. Nach der Partie war SG-Trainer Enrique Cazorla trotz des Fehlens zahlreicher Leistungsträger mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden.

“In der zweiten Halbzeit haben wir sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ein gutes Spiel gezeigt. Niemand ist in einer Leistung abgefallen.”

Am Freitag bittet der Trainer im SG-Vereinsheim zum Krafttraining, ehe am Sonntag um 16.30 Uhr ein Testspiel beim SV Rohrhof 2 ansteht. Die zweite Mannschaft der SG Viernheim testet ebenfalls am Sonntag um 12 Uhr beim SSV Vogelstang 2.

Für die SG Viernheim spielten: Rimer (46. Glaiber) – T. Köbel, Yücel, Dieckmann, Brechtel, Kessler, Rohland (60. E. Miftari), Sari (46. Haken), Kessler, Kolb, Rühle (46. Lebsir).