SG beendet Turnier in Reichenbach als Vierter

Als Erster in ihrer Gruppe zog die SG Viernheim in die Zwischenrunde ein. Durch ein bessere Torverhältnis gegenüber dem Turnierfavoriten KSG Brandau gelang den Südhessen ein weiterer Erfolg bei den Hallenturnieren.

3:1 gegen den TSV Reichenbach 2, 2:2 gegen SV Rippenweier, 6:0 gegen SG Lautern/Reichenbach 2, 2:2 gegen KSG Brandau und ein 4:0 Sieg im letzten Vorrundespiel gegen den SV Schönberg ließen die Viernheimer die Vorrundenspiele positiv abschließen.

In der Zwischenrunde verloren die Viernheim gegen den späteren Turniersieger SSV Reichenbach mit 1:2. Das 2. Spiel konnte zwar mit 1:0 gewonnen werden, dieser Sieg gegen den TSV Reichenbach 2 reichte allerdings nur für das Spiel um Platz 3 und 4.

Im Spiel um den ditten Platz war die Luft wohl raus. 0:3 hieß es dann gegen TSV Reichenbach 1. Trotz der Niederlage war Trainer Enrique Cazorla insgesamt mit dem Turnier zufrieden.

Text: MiMa, Bilder: Viernheim-24