SG 1983 begrüßt drei Neuzugänge

Aziz Lebsir sowie Ekrew und Rhahim Miftari verstärken den Weststadtklub

Die Erfolgsgeschichte die Trainer Enrique Cazorla derzeit mit der SG-Viernheim schreibt bleibt nicht im verborgenen in der Fußballlandschaft. Immer mehr talentierte und bereits gut ausgebildete Kicker wollen sich dem Viernheimer Club anschließen und ihren Teil dazu beitragen den Klub weiter nach vorne zu bringen. Nach Aziz Lebsir, einem sehr talentierten Nachwuchsfußballer, der in der Jugend des TSV Amicitia spielte vermeldete der Spielausschussvorsitzende der SG, Francesco Ferrarraccio, gestern zwei weitere Neuzugänge. Mit Ekrew und Rhahim Miftari fanden zwei verheißungsvolle Spieler den Weg zum Weststadtklub. Ekrew und Rhahim Miftari wechseln von Hüttenfeld in die Brundtlandstadt und sind ab dem neuen Jahr spielberechtigt. Es spricht für die Arbeit von Trainer Enrique Cazorla, Klubchef Michael Mantei und Francesco Ferraraccio, die aus der “grauen Maus” SG 1983 einen sportlich erfolgreichen Verein machen.

Von: Text/Foto: kalo