Innerhalb von zehn Minuten Weiterkommen verspielt

SG Viernheim scheidet in erster Runde des Kreispokals aus

1:5-Heimniederlage gegen Spvgg. Ketsch

Die SG Viernheim ist in der ersten Runde des Kreispokals ausgeschieden: Der Viernheimer A-Ligist unterlag am Dienstagabend zu Hause dem Kreisligisten Spvgg. Ketsch 1:5 (0:4).

Gegen den Favorit aus Ketsch hielten die Gastgeber über 36 Minuten sehr gut mit, ehe in den letzten zehn Minuten des ersten Spielabschnitts das Weiterkommen verspielt wurde. Der Kreisligist traf vier Mal und sicherte sich damit schon vor der Halbzeit das Weiterkommen. Im zweiten Spielabschnitt kam Ketsch zum 5:0 (66.), ehe Kapitän Selim Akdagcik den Ehrentreffer per Strafstoß erzielen konnte (80.).
Bereits am Mittwoch testet die SG Viernheim beim Kreisligist Mannheimer Fußball Club Phönix. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Heuser-Sabara, Akdagcik, Miftari, Pankratz (62.Lebsir), D. Jeremic, Gülmez (46. Dou Samba), Köse, E. Danielczyk, Brechtel, D. Danielczyk.